Mögt ihr eure Arbeitskleidung?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 31%
Geht so 19%

6 Antworten

Ja

Da meine Arbeitskleidung meine Privatkleidung ist, ja

Kommt halt stark darauf an was man arbeitet und was man dafür tragen muss. Wenn ich da so an meine frühe Arbeitskleidung denke da gab es welche mit denen durfte ich nicht mal nach der Arbeit draußen rumlaufen.

Kann mit nichts davon arbeiten.

Es ist mir irgendwie egal ... find meine nicht hässlich,einfach normal. Trage sie weder nicht gern noch gern.

Zieh es einfach aus nach der Arbeit weils nicht durchgeschwitzt werden soll.

Ja

Ich kann mich gut mit meiner Firma identifizieren und bin auch in gewisser Weise stolz darauf.

Dazu muss man aber sagen dass bei mir die Arbeitskleidung ein Polohemd im Firmendesign ist.

Alexbrow
Fragesteller

Dann geht es ja noch :)

Nein

Das erst was ich mache, wenn ich nach Hause komme, ist mich umziehen in bequeme Sachen.

Außerdem finde ich das auch sauberer. Ich will mich nicht mit meinen Klamotten, die ich in der S-Bahn getragen habe in mein Bett legen.

Geht so

Ich habe 2 unterchiedliche, weil 2 unterschiedliche Arbeitsstätten. Die eine ja und die andere auf gar keinen Fall. xD