Mögt ihr es mehr, wenn man hier Fragen stellt, die man schnell beantworten kann oder fragen, wo man auch nachdenken muss?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Nachdenken muss 80%
Schnell antworten 20%

5 Antworten

Nachdenken muss

Sonst wäre es ja etwas mehr langweilig. Mit Recherche macht alles mehr Spaß finde ich :)

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nachdenken muss

Nur Antworten mit einem Satz helfen nicht immer weiter.

Auch wenn kurze Antworten, bzw. diese, die nicht länger als drei Sätze sind, okay sind, kommt es immer auf den Fall an. Manche Antworten brauchen eine sächliche Erklärung mit Quelleangaben, damit der Fragesteller weitergeholfen wird. 😃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 1 1/2 Jahr Mitglied + Community Experte
Nachdenken muss

Hallo ReinerZufall861,

Die Fragen, welche mich interessieren, lassen sich in der Regel nicht mit wenigen Worten beantworten.

Wenn ich mir schon die Zeit nehme um zu helfen, dann bedarf es meistens auch Erklärungen und Umschreibungen...

Darum sind meine Texte zur Antwort meistens etwas länger🤷‍♂️

Schöne Weihnachten und liebe Grüße

underdogs969 🎄🎅❤🥳

PachamamaSquaw  26.12.2023, 01:09

👍 Same 🙋🏻‍♀️✌️

Es ist egal was ich denke, es kommt drauf an den anderen zu helfen, die eine Frage stellen. LG

Das kommt ja darauf an was die Leute wissen wollen oder? Manche Sachen sind kompliziert, bei anderen muss man nur lachen und den Leuten sagen sie sollen den Blödsinn selber googlen.