Mögt ihr es, im Winter vor dem Kamin zu sitzen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 95%
Nein 5%

11 Antworten

Ja

Ich wohne in Norwegen. Hier hat jedes Haus, je nach Groesse, mindestens einen Kamin. Unser Kamin ist schon ein paar Wochen in Dauergebrauch, wenn jemand Zuhause ist. Es ist ein unglaublich beruhigendes Gefuehl, dem Spiel der Flammen zuzuschauen.

Ja

Ich hatte früher mal einen. Sowas von geil! Ist zwar etwas arbeitsintensiv wegen Holzbeschaffung und Reinigung, aber es lohnt sich auf jeden Fall. Es gibt keine wohltuendere Wärme, als diese.

Ja

Aber stimmt schon, wenn dann ein echter, der auch warm hält. Nicht so einen Fakekamin.

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Wunderbar so schön warm ich habe auch einen und im Winter wenn man gerade vom kalten draußen rein kommt noch schöner!!!

BRAUCH JEDER!!!!!!