Mögt ihr es Deeptalk zu halten?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja mag es und mache es auch 59%
Ja ich liebs habe aber niemanden dafür 24%
Nö mag das nicht 18%

5 Antworten

Ja mag es und mache es auch

Ja tatsächlich habe ich immer ein offenes Ohr für meine Freunde denn deeptalk ist da sehr wichtig es regt Menschen zum nachdenken an und wenn man nachdenkt nur so kann man bei Problemen Lösungsansätze finden, es stärkt das Vertrauen aber auch die Bindung und es gibt einem das Gefühl nicht alleine in einer Situation gefangen zusein

Ja mag es und mache es auch

Ich führe mit meinen Freunden eigentlich immer tiefgründige Gespräche, wenn diese auch nicht immer sinnvoll sind.

Ja ich liebs habe aber niemanden dafür

Finde es toll wenn man diese Connection hat. Vorallem nachdem man zusammen ne Tüte raucht ist das nochmal nen anderes Level.

Ergibt sich bei mir aber grad net

Nö mag das nicht

Ich mag es schon, irgendwie aber auch nicht ich will nicht das Leute viel von mir kennen. Außerdem Ich weiß nicht ob es dann zu Richtung Lästern geht.💀 Ein paar Deep Talk hatte ich wahrscheinlich mit meinem Freunden aus der Klasse.

Ja mag es und mache es auch

Mein Freund ist die beste Anlaufstelle dafür...ideal um 3 Uhr in der früh.