Mögt ihr es alleine zu sein?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Ja ich liebe es 70%
Nein ich mag es mehr unter Menschen 30%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja ich liebe es

Hey :)

Ich mag es eher alleine zu sein, da ich da in Ruhe nachdenken und träumen kann ohne gestört zu werden ^^

Natürlich mag ich es auch mit Menschen unterwegs zu sein, aber dann lieber mit Freunden als mit fremden Menschen, da ich relativ schüchtern gegenüber Fremden bin.

Ich hoffe ich konnte helfen :3

LG :)

Bin gerne mal alleine, aber ab und zu habe ich auch Lust mich unter die Menschen zu mischen. Manchmal habe ich keine Lust meine Freunde zu treffen, aber wenn wir uns dann erst sehen, ist es immer richtig lustig. Aber ich bin eben auch gerne allein.

Ja ich liebe es

Da ich im Job etc. viel mit Menschen zu tun habe, genieße ich die ruhigen Kaffeemomente.

Nein ich mag es mehr unter Menschen

Nö der Liebevolle und Herzliche Kontakt mit Umarmungen fehlt mir schon sehr Lange in dieser Zeit!

Anime847
Fragesteller

Mein Schlimmster Albtraum

Anime847
Fragesteller
@DaniS80

Unter Menschen zu sein das was du brauchst ist mein Albtraum

DaniS80  14.05.2021, 11:52
@Anime847

Ja da gibt es auch welche die ich kenne! ein kontakt reicht denn dann aus und mehr ist für die auch ein Alptraum!

Nein ich mag es mehr unter Menschen

Heyyho 👋

Nein ich mags nicht so gerne alleine zu sein 😕

Ich bin immer mega gern unter Leuten, ich bin aber halt auch sehr extrovertiert und bin immer gern unterwegs und so.
Wenn ich alleine bin tagträume ich zwar viel, was auch sehr schön ist 😅, aber ich bin dann doch immer lieber unter tollen Leuten die ich volllabern kann.

Ich mags einfach zu quatschen und so. Allein zu sein macht mich persönlich immer sehr schnell traurig....
Keine Ahnung warum ich da so ticke haha ^^

Liebe Grüße ArinaArande 😊