Mögt ihr es?

7 Antworten

Ja, aber eher nur online wenn man sich gegenseitig Bilder schickt. Da sind Videos vom Mann besser als nur Fotos

mich macht es geil ihm dabei zuzuschauen sozusagen als Vorspiel am besten finde ich wie er stöhnt und dann auch zum Finale kommt und dabei pulsiert.

Ja, mag ich, ich schaue meinem Freund gerne dabei zu. Es erregt mich einfach, ihn in ekstase zu sehen, ihn dabei stöhnen zu hören etc. Und ich finde es sehr intim, jemandem bei der Selbstbefriedigung zuzusehen.

Eher nicht nein :D zumindest nicht live

da leg ich lieber selbst Hand and oder lutsche seinen Penis...

Zuschauer sein ist generell langweilig :)

Rene8866  12.10.2022, 20:02

Schön gesagt

Dirk1508203  07.02.2023, 17:11

Lutschen ist immer sehr schön.

Also mich macht das an. Stehe drauf, seinen strammen Max zu sehen und zu hören wie er stöhnt und dann auch zum Finale kommt und dabei pulsiert.