Mögt ihr Elsa?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 89%
Nein 11%
Hab den Film noch nicht gesehen 0%

3 Antworten

Ja

Ja. Finde sie ist ein sehr interessanter Charakter die sich sehr gut weiterentwickelt hat und ihre Kräfte mit der Zeit besser beherrschen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Ja

Also früher mochte ich es garnicht, hatte auch irgendwie voll Angst bei der Szene im 1. teil, wo die Eltern gegangen sind und Elsa und Anna in nem Turm waren.

Jz letztens habe ich Elsa mal aus Langeweile geschaut, als ich krank war. Es war irgendwie schön, weil Elsa halt doch trotzdem ein Teil Kindheit war/ist. :)

Ja

Der 2 Teil empfand ich als den Besten