Mögt ihr dieses Lied?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja 53%
Nein 40%
Nur den Sound nicht das Thema 7%
Nur das Thema nicht den Sound 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Kannte ich garnicht.

Da hat Rammstein ein Thema aufgegriffen, was schon immer recht Aktuell ist und in ihrer harten Art gut ins Bild gesetzt.

Ja

Wie bei vielen anderen Songs gelingt es Rammstein auch bei diesem Song, die Textaussage mit einem hochgradig ironisch-sarkastischen Video noch zu pointieren. Dabei sorgen versteckte Details für Amusement, und Ähnlichkeiten mit lebenden "celebrities" sind selbstverständlich rein zufällig ...

Ja

Sie haben schon bessere Songs gemacht. Aber trotzdem., ja kann man hören. Video wie meistens bei Rammstein, TOP !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Taube08
Fragesteller

Seh ich auch so

Nein

Nein, gar nicht. Finde ich richtig schlecht. Klingt, als hätte er sein Leben lang nur geraucht....😣