mögt ihr die verschiedenen veganen Joghurte von dm auch so gerne?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nicht probiert 85%
Nein 15%
Ja 0%
Mittel 0%

2 Antworten

Nicht probiert

Bis jetzt noch nicht probiert da ich Joghurt an sich nicht wirklich mag weder in der tierischen noch in der veganen Variante. Nutze Joghurt maximal zum Backen und da kaufe ich den auch extrem selten

Nicht probiert

Die Produkte hab ich mir mal sehr interessiert angesehen. Als ich jedoch auf der Zutatenliste sah, dass diese für eine einzige Sorte aus 4 - 5 Ländern kommen, ist mir dann doch der Appetit vergangen......