Mögt ihr die Türkei?

Das Ergebnis basiert auf 79 Abstimmungen

Ich war noch nie in der türkei 49%
Die türkei ist ziemlich schön 24%
Ne ich hasse die türkei 11%
ICH LIEBE DIE TÜRKEI OMG🇹🇷❤️😍 10%
Ja geht so 5%

30 Antworten

Ich war noch nie in der türkei

Ich war noch nie da, gibt bestimmt schöne Orte und gute nette Menschen dort, aber Erdogan und seine Anhänger sind auch dort....

Edaaaaa784
Fragesteller

Ja aber an sich ist die türkei ziemlich schön und gibst so viele nette Menschen👍🇹🇷😍

harakiri9898  30.05.2023, 21:09

Na und hier gibt es auch schlechte Menschen. Glaube nicht das du Erdogab nicht in deinem Urlaub triffst.

Frage1997407  30.05.2023, 21:18
@harakiri9898

Wie meinst du das? Doch ich glaube, dass ich Erdogan nicht in meinem Urlaub treffen werde. Wie kommst du auf die Idee, dass ich ihn in meinem Urlaub treffe?

Und schlechte Menschen gibt es überall, aber die Frage bezieht sich auf die Türkei, deswegen verstehe ich dein "Na und" nicht.

Ja geht so

Schönes Urlaubsland mit einer sehr fragwürdigen Politik und die Landsleute können sich auch nicht immer benehmen.

spongebobbel006  24.07.2023, 19:51

Alle Landsleute in einen Topf zu werfen ,zeugt ebenfalls nicht von guten Benehmen.

Ja geht so

So geil kann es da nicht sein sonst wären nicht Millionen von ihnen hier.

Die Türkei hat sich selbst disqualifiziert als Urlaubsland. Unter Erdogan wäre es für mich eine Zumutung dort nur eine Lira zu lassen. Einen Euro schon gar nicht.

Simbacherin1  24.07.2023, 20:07

Genauso sehe ich das auch und das Nachbarland Griechenland ist mindestens genauso schön und die Leute sind nett und gastfreundlich.

Die türkei ist ziemlich schön

Die Türkei ist schön, aber so lange Erdogan an der Macht ist, würde ich dort nicht hinfahren. Ich unterstütze keine Diktatoren!