Mögt ihr die Subcommunities?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Nein 83%
Ja 17%

6 Antworten

Ja

Alos ich finde sie ganz okay :) Manche Punkte müssen verbessert werden aber so an sich finde ich die ganz gut 👍

Ich bin aber nicht so aktiv in ihnen, denn das beantworten von Fragen gefällt mir weiterhin besser.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓
Nein

Ich hasse sie. Leider treiben einen die Missionen immer wieder dahin und ich muss mir irgendeinen Blödsinn ausdenken.

Nein

Hasse ich, weil ich da immer Missionen hab.... Meistens nutze ich dieses eine Mal neuwürfeln, aber ist halt problematisch wenn man zwei Missionen da hat😐🥲...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne mich
Nein

Nein, so mal überhaupt gar nicht.
Gäbe es die täglichen Aufgaben nicht, würde ich dort NIE reingehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ehrenamt - Tierschutz/Pflegestelle Katze
Nein

So nützlich wie ein Ventilator am Südpol.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Hobby