Mögt ihr die August Underground Filme Frage an Leute mit sadistischen/masochistischen Neigungen?

Ich hab die nicht gesehen obwohl ich Horror mag aber ich glaube das wär mir zu heftig

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ne🤮 80%
Ja 20%
War ok 0%

2 Antworten

Ja

Als früher Slasher- Horrorfan habe ich auch die August Underground-Filme gesehen.

Diese Filme sind extrem billig hergestellt und versuchen jedes Tabu zu brechen. Diese Filme sind übertrieben befüllt mit heftiger Gewalt und massenhaften Schimpfwörtern. "Penetration von Wunden"usw. Sowas kommt da vor, aber eben in billig.

Es gibt viel heftigeres, aber nichts davon ist sehenswert.
August Underground ist die sanfte Art der Snuff-Filme, und das resultiert von der billigen Machart.

Qiske102
Fragesteller

Bist du Sadist oder Masochist?

Nelanus  10.04.2024, 13:11
@Qiske102

Gar nichts davon. Ich war nur Filmfan.

Ein echter Sadist würde sich nicht sowas angucken, er würde eher auf bestimmte Seiten gehen. Aber früher hatte ich diese Tendenzen.

Aber da gucke ich nicht solche Filme, sondern gehe auf... Bestimmte Seiten wo man viel bzw alles unzensiert sehen kann.

Qiske102
Fragesteller
@Nelanus

Ich glaub ich bin Masochist oder hab zumindest diese Tendenzen aber ich würde mir trotzdem nichts echtes anschauen ich hab von AU 1 auch nur den Trailer geschaut.

Ne🤮

Mehr geschmacklose Brutalität als ein wirklicher Film meiner Meinung nach.