Mögt ihr den Abend oder die Nacht mehr?

7 Antworten

Die Nacht! ^^

In der Nacht fühle ich mich wohl. Niemand, der mir Aufgaben gibt, ich kann machen, was ich will, ich kann die ganze Nacht Videospiele spielen und Musik hören, in der Nacht sind meine meisten Onlinefreunde aktiv, weil sie aus Amerika oder Asien, ... kommen, es ist leise, ich bin allein, ...

Am Tag frisst die Sonne mein Gesicht auf, ich bekomme Aufgaben, es ist nicht leise, ich kann keine Musik hören weil immer jemand was von mir will, ...

Die Nacht ist klasse finde ich! ^w^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf jedenfall, die Nacht. Warum?

  • Die Luft ist kühl
  • Keine Sonne die manchmal dich gefühlt grillt oder deinen Augen verbrennt
  • Es ist je nach Umgebung um einiges leiser
  • Du kannst ganz chillige Spaziergänge machen

Aber es kann ein bisschen scary sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nacht, ich glaube das liegt daran das ich weiß das zmb meine Eltern mir nicht auf die nerven gehen werden