Mögt ihr das Gefühl von verliebt sein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ich mag es :) 70%
Ich mag es nicht :/ 30%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag es :)

Es ist aufregend :D

Ich mag es nicht :/

Ich habs mal gemocht, aber in letzter Zeit tuts einfach nur mehr weh, weil egal für wen ich gefühle hab, es is dann immer einseitig. Ich geb immer mein bestes, aber es reicht einfach nie für eine beziehung 😔. Am liebsten wärs mir, wenn ich das gefühl ganz abschalten könnte.

Und bitte keine "du wirst schon noch die richtige finden" oder sowas. Ich weiß es is lieb gemeint, aber ich mach mir keine Hoffnungen auf irgendwas mehr, sry ✌

Ich mag es nicht :/

Wenn man weiß, dass die Eltern dagegen sind & schon mehr die Nationalität. Ist es nicht so schön & noch Erinnerungen mit der Person hat & die man net leicht vergessen kann & dannoch den Kummer vor Familie verstecken muss & sich zwingt die Person zu vergessen. Ist net so ein gutes Gefühl.

Ich mag es nicht :/

Weil ich eh genau weiß, dass ich das Mädchen sowieso nicht ansprechen werde. Außerdem war ich schon 3 oder 4 Jahre nicht mehr richtig verliebt.

Ich mag es :)

Natürlich mag man dieses tolle Gefühl Schmetterlinge im Bauch zu haben, wo der Himmel immer etwas blauer, das Gras etwas grüner und die Welt einfach schöner ist.

Dieses Begehren und begehrt zu werden in der Liebe ist einmalig.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung