Mögt ihr Bueno?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 76%
Nein 24%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hi sabr666!

Ich liiebe es! Ich mag nicht so viele Süßigkeiten, aber (fast) alles, was mit Schokolade ist, mag ich (außer weiße Schokolade, die mag ich nicht).

KinderBueno ist auch das Einzige, wo ich das mit weißer Schokolade mehr mag als das mit Milchschokolade...

Ich liebe KinderBuenoWhite!

I mean, wenn ich es jeden Tag hätte, würde ich es vielleicht nicht mehr so mögen, aber, wenn man es nicht immer hat, ist es wunderbar!

Liebe Grüße.

sabr666
Fragesteller

Hallo LenaRuth4, ich mag die White Sorte auch definitiv lieber.

Nein

Hallo, sabr666.

Bueno kenne ich zwar, aber es ist nicht so ganz mein Ding.

Aber dafür liebe ich die Kinderschokolade, das wollte ich an und für sich nur am Rande erwähnen.

Mit lieben Grüßen, Renate.

sabr666
Fragesteller

Hallo Renate, danke für deine Antwort,

Stolze777  17.09.2022, 16:37

😅😅 Du liebst doch sooo sehr Mars Riegel, meine beste Mars-Lady 💗🌹😊😊🙂🙂

Renate2804  17.09.2022, 16:43
@Stolze777

Das stimmt.... und stell dir vor: die zweite Woche gibt es bei unserem Edeka schon kein Mars. Weißt du, wie ich leide?🤣🙂❤️

Renate2804  17.09.2022, 17:18
@Stolze777

Nein, ganz so schlimm ist es nicht. Ich habe noch jede Menge Eis im Gefrierschrank.🤣🤣🤣❣️

Renate2804  18.09.2022, 01:13
@ManuViernheim

Ja, da hast du recht. Aber 11 km nur wegen Mars da war ich zu faul.🤣❤️❤️❤️❤️

Renate2804  18.09.2022, 01:15
@ManuViernheim

Das ist mir schon klar, aber ich will ja auch nicht aussehen wie eine Qualle.😅❤️❤️❤️

Ja

Heyy ✨

Ja ist mal ein leckerer Snack für zwischendurch 👍

Am liebsten mag ich die Creme Innendrinn

LG

Belle 🥀

Nein

Ich mag so ungesundes Zeug von Grund auf nicht.

Hält sich in Grenzen. Happy Hippo Snack war besser. Also der von früher, aus dem Bueno wurde und lange bevor diese ekligen neuen Hippos auf den Markt geworfen wurden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss