Mögt ihr Borscht?

14 Antworten

Das habe ich, soweit ich mich erinnere, noch nicht gegessen. Tote Beete und Weißkohl esse ich. Mein Frauchen mag aber keine Rote Beete. Somit erklärt sich dann auch, warum ich das so nicht kenne. :)

lesterb42  21.11.2022, 17:11
Tote Beete

Daumen hoch!!

chanfan  21.11.2022, 17:14
@lesterb42

Nee, das war keine Absicht. (Tote Beete ........ ,aber irgendwie hat das was ........ :)

Das hab ich noch nie gegessen, aber ich würde dieses Gericht auf jeden Fall probieren. Soljanka mag ich auch.

nein ic mag allgemein keine rote Beete.

Ja, meine Mutter macht den besten. Muss sie unbedingt mal wieder kochen... Oder mir das Rezept endlich mal geben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss