Mögt ihr Ballett oder Hip Hop mehr?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Ballett 50%
Hip Hop 30%
Ich hasse beides 20%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ballett

Hi ich mag Ballett aber auch HipHop 😊

Franziska123591
Fragesteller

ich auch ich mache Hip Hop und habe diese Woche meine erste Ballett stunde

Lars466  17.09.2023, 21:41

Dankeschön ☺️ Gerngeschehen,prima wünsch dir was..viel Glück 🍀

Lars466  23.09.2023, 20:39

🙃👍

Ballett

Ich mag zwar HipHop, aber Ballett liebe ich vieeeeel mehr...(habe Ballet mit 4 angefangen, mit 6 aufgehört wegen meiner damaligen Lehrerin und dann mit 7 in einer anderen Tanzschule weitergemacht, tanze dort seit 7 Jahren, HipHop tanze ich erst seit paar Monaten) ich mochte zwar schon seit ich klein war so modernes Tanzen und diese HipHop Bewegungen und das alles aber ich hab schon mit 3 Jahren beim Barbie gucken versucht die Ballettschritte nachzutanzen und mochte generell immer auch klassische Musik und nicht nur Pop und modern und so. Ich hab auch irgendwie das Gefühl dass das mehr zu mir passt (ich mache auch rhytmische Sportgymnastik und denke ich bin beim Tanzen deshalb eher Richtung klassischem Ballett). Generell bin ich eigentlich eher so dieser verrückte Typ und liebe es auch auf Partys und so oder aber auch alleine zuhause so "frei" zu tanzen, jedoch denke ich Ballett hat einen großen Teil in meinem Herzen und das wird auch immer so bleiben❤️

Woher ich das weiß:Hobby

Franziska123591
Fragesteller

Ich liebe Ballett auch❤️🫠

Ich hasse beides

Hiii,

Mag beides nd.🤣🤍

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻

Ich hasse beides nicht, und ich mag beides nicht.

Ballett

Ich mag modernes Ballett sehr gerne.