Mögt ihr Attack on Titan?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Ja 67%
Kenne ich nicht 17%
Nein 11%
Geht so 6%
Andere 0%

13 Antworten

Ja

Hallo!

Ist nicht mein absoluter Favorit unter den Anime, aber mir hat er sehr gut gefallen. Der Plot ist komplex, viele der Charaktere sind relativ nuanciert und vor allem gegen Ende schlägt der Anime eine gesellschaftskritische Richtung ein. Es gibt eine gute Balance zwischen Action und Mystery- sowie Plotelementen und es macht einfach Spaß, zuzuschauen, wie die Geheimnisse, die diese Welt umgeben, im Verlauf der Serie immer weiter aufgedeckt werden.

Liebe Grüße!

Ja

Einer meiner Favoriten. Aber an die vierte Staffel hab ich mich immernoch nicht gewöhnt xD.

Woher ich das weiß:Hobby – 300+ Anime & 800+ Manga, Anime-Fan seit 10+ Jahren❤️🎑🎐
Ja

Meine Lieblingsmangareihe.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue viel Anime und lese viel Manga in meiner Freizeit
Kenne ich nicht

Interessiert mich auch nicht

7veren⁷

Ja

Aber die 4. Staffel hat für mich deutlich nachgelassen. Die ersten zwei Staffeln waren am besten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 200+ Anime/ 500+ Manga