Mögt ihr Anime und wenn ja welches?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich mag Animes sehr

Ich mag Demon Slayer am meisten, weil es sehr spannend ist und ich den Stil voll liebe

Das dein Lieblings Char. Zenitsu ist kann ich verstehen, denn ich habe gehört, dass er der beliebteste Char. aus Demon Slayer wäre

Woher ich das weiß:Hobby – Anime Fan:2020,Fav Anime: Demon Slayer💙Muichiro💙💗Nezuko💗

TwilightFreak56
Fragesteller

Meiner ist auch demon slayer er war auch so ziemlich der erste den ich gesehen hab aber ehrlich danke dass du mich akzeptierst dass ich zenitsu mag weil er ist eigentlich nicht wirklich beliebt und du wirst ausgelacht wenn du ihn magst weil alle ihn als angsthase sehen also ehrlich danke 💛💛

MooncatSoLf623  08.01.2024, 14:54
@TwilightFreak56

Das freut mich^^ und gerne💛💛💛 eigentlich finden ihn alle am Anfang gefühlt wie ein Angsthase(😅) aber so in der 2. Staffel mit dem Kampf, hat man einen besseren Eindruck auf ihn finde ich:) man sollte jeden Lieblings Charakter einfach akzeptieren, denn jeder hat eine eigene Meinung

MooncatSoLf623  08.01.2024, 15:00
@TwilightFreak56

Gerne💛 Oha wie nice! Meine Freunin mag Zenitsu auch sehr und hat den als fav Char. Am Anfang michte sie ign zwar nicht, aber jetzt schon!

Ich mag:

  • Demon slayer
  • Jujutzu Kaisen
  • Haikyu!!
  • Hunter x Hunter
  • Yona of the Dawn
  • Die Tagebücher der Apothekerin
  • Frieren
  • Kimi no todoke
  • Dr. Stone
  • Naruto
  • Spy x Family
  • Attck on Titan
  • Horimiya
  • Charlotte
  • Seraph of the end
  • Erased
  • Comi can’t communicate
  • My hero academia (aber das fandom ist abgefuckt)
  • The Promised Nerverland (aber Staffel 2 ist cap)

Charckter die ich mag:

  • Killua und Kurapica (HxH)
  • Tanaka und Nishinoya (Haikyu!!)
  • Gen (Dr.Stone)
  • Gojo (JJK)
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TwilightFreak56
Fragesteller

Danke und ich mag gojo auch voll gerne (also wer nicht haha) ich finds außerdem voll cool dass du auch seraph of the end geschaut hast ich mag dort guren ichinose am Liebsten und Mikaela hyakuya 💛

Ich schaue sehr gerne Anime und habe auch viele, die mir gefallen.

Um mal ein paar aufzuzählen:

  • Hunter x Hunter
  • Bungo Stray Dogs
  • Demon Slayer
  • Spy x Family
  • Toilet bound Hanako-kun
  • Owari no Seraph
  • Blue Exorcist
  • Haikyū!!
  • Attack on Titan
  • Die Walkinder
  • My Hero Academia
  • Oshi no Ko
  • Tokyo Revengers
  • Hell's Paradise
  • Angels of death
  • Akatsuki no Yona
  • Akame ga Kill!
  • Noragami

Wenn es um Lieblingscharaktere geht, würde ich folgende nennen:

  • Chifuyu Matsuno
  • Killua Zoldyck
  • Kurapika Kurta
  • Bachira Meguru
  • Rin Okumura
Woher ich das weiß:Hobby – Anime- und Mangafan seit über 5 Jahren

TwilightFreak56
Fragesteller

Ich mag viele auch davon gerne und ich würde gerne hanako, bungo stray dogs, tokyo revengers und andere aus der liste ansehen weil sie sehr toll aussehen wirklich

LG Twilight freak 💛

Ich mag viele Animes aber top fünf sind:

1. Seraph of the end

2. Death Note

3. Bungo Stray Dogs

4. JJK

5. Demon Slayer

Charakter mag ich gerne Muichiro, L oder auch Mika :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TwilightFreak56
Fragesteller

Yayy auch seraph of the end voll cool dass es so viele gesehen haben ich mag auch muichiro un mika voll die coolies aber in seraph mag ich guren am liebsten ich weiß nicht wieso haha du hast eigentlich alle meine lieblings animes aufgezählt nämilich demon slayer, jjk und seraph of the end das einzige das noch fehlt ist spy family 💛

SerienFan356  08.01.2024, 16:51
@TwilightFreak56

Ja Spy x family ist auch gut 👍 wenn du den magst solltest du mal den Anime Love is War ausprobieren, ist auch sehr witzig und mega nice

Also ich schaue so ziemlich alles an Animes. Natürlich gibt es auch ein paar die ich nicht mag aber insgesamt finde ich Animes sehr toll. Meine Lieblingsanime sind zur zeit Oshi no ko und eminence in the shadow

Woher ich das weiß:Hobby – Animes mein Lebenssinn🎶