Möglichst viele Wörter mit 1, 2, 3 oder 4 Silben

5 Antworten

1 Silbe : Ja, Hai, Tee, See, Meer 2 Silben: Mut-ter, Sil-be, Spie-gel, Bau-haus, Frei-zeit, Lie-be 3 Silben: Schab-lo-ne, Me-di-zin, Sa-la-mi, Ent-span-nung 4 Silben: Son-nen-schein, Son-nen-bril-le

Vllt mal beim wort klatschen zb. Hand-tuch, blu-men-Strauß usw.

ich du er sie es haus mond thomas sonne frage wörter silbe ratgeber premiunm sprichwörter willkommen silbertrennung frauenzeitschrift information neuigkeiten

lg hmmmXD

Zigarette, Panamakanal, abenteuerlich, Aluminium, Fernseher, Generation, usw... (: