Möglichst Güntig FPV fliegen?

1 Antwort

nur günstig oder auch einigermaßen gut?

Radiomaster Pocket

Eachine EV800DM (auf keinen fall die ev100)

Baby ape v2, Crux35, mobula 6, 7, 8, etc

4-8 Lipos je nach Copter

Wenn du schon ein gutes PD Netzteil vom Handy hast ein skyrc b6 neo

Dann halt noch Werkzeug zum reparieren, löten, etc paar Ersatzteile, PC Simulator

Versicherung, Registrierung beim LBA und "Drohnenführerschein", immer eine zweite Person als Spotter neben dir

bzw darfst du mit 14 eh nur in Begleitung eines "ausgebildeten" Piloten fliegen.

Gibt in Deutschland aber noch den Umweg über Modellflugverbände, womit andere Gesetze gelten und du Copter bis 2kg fliegen darfst.

FaKeFlexy
Fragesteller

Okay vielen dank!