Möglichkeiten mit Fachinformatiker Systemintegration?

1 Antwort

Ich arbeite im Consulting, meiner Erfahrung nach sind die hier nicht wählerischer als in anderen Bereichen.

Gehalt hängt immer sehr von der Region ab, und auch wo du arbeitest. Das lässt sich schwer sagen.

XTDIOS
Fragesteller

Was könnte ich dann als FiSi alles einschlagen für bereiche?

Und hast du Gehaltsbeispiele so ganz grob? Region Franken bin ich, aber nenn einfach mal die die du kennst am besten

Lamanini  12.11.2023, 01:43
@XTDIOS

Also ich kenne mich jetzt mit FiSi nicht so aus, aber relativ viele Firmen lagern ihre IT komplett aus, also das eine andere Firma das übernimmt.

Ich denke dafür brauchst du nix anderes als für den normalen inhouse-FiSi.

Gehalt kannst du mal auf den gängigen Vergleichsplattformen nachgucken, gerade die vom Staat finde ich relativ genau.