Wie könnte man die Zeichnung interpretieren?

2 Antworten

4 Hände - könnten für politische/soziale/engergetische, geistige Kräfte stehen - die Versuchen ein geometrisches Objekt - sieht aus wie eine 4, könnte aber auch ein umgedrehtes Kreuz sein, wenn der linke Teil abgebrochen wird.

Es könnte um die Diversität von Normen und Werten gehen, die einen Einfluss auf die Gesamtheit dieser haben. Jede Entität (also jede Hand) hat einen eigenen Einfluss.

Wthtwjtwjtwkzei
Fragesteller

Ok, das klingt wirklich interessant. Da wäre ich nie drauf gekommen 🤔
Danke für die Antwort ^^