Mögliche Anzeige wegen Instagram?

2 Antworten

Wenn jemand die Haustüre öffnet und dich herein bittet, kann er auch nicht von Hausfriedensbruch sprechen!

Er hat nicht nur deine IP, sondern auch deinen Geräte Name und deinen Standort, weil er eine E-Mail bekommt wo drin steht dass sich ein neues Gerät eingeloggt hat

Aber ich glaube da steckt etwas anderes dahinter, da niemand einfach so sein Passwort veröffentlichen würde. Vielleicht eine bösartige Ex? Man kann nie wissen.

TimeTravel3
Fragesteller

Der Standort kommt von der IP, Und der Gerät Name wird wohl Wenig über mich Preisgeben. Wenn er nicht die Polizei ruft wird die IP Ihm auch nicht helfen.

someone776262  25.02.2022, 00:42
@TimeTravel3

Ich glaube nicht dass es sein Ziel war. Keiner veröffentlicht einfach so sein Passwort, da muss etwas anderes dahinter stecken

TimeTravel3
Fragesteller
@someone776262

Das video war über Passwörter und sein Account sah sehr echt Aus. zB Hatte er in den DM's mit Anderen geschrieben.

someone776262  25.02.2022, 00:45
@TimeTravel3

Dann mach einen Screenshot von seinem Kommentar, um auf der sicheren Seite zu stehen falls etwas passieren sollte