Mögen Männer es, wenn sich eine hübsche Frau auf ihren Schoß setzt und ihnen die Brüste ins Gesicht drückt?

11 Antworten

Auf keinen Fall. Total widerlich.

Also erstmal muss sie ja dann ziemlich groß sein. Ich bin es eher gewohnt, dass die Freundin kleiner ist und wenn sie auf dem Schoß sitzt, dann sind beide auf Augenhöhe. Also kann ich dazu leider Nichts sagen, weil ich keine 1.80-Ladies date ;)

Aber, grundsätzlich, wenn ich die Frau schon kenne, habe ich überhaupt Nichts dagegen. Beim Tanzsport kann das passieren, oder wo viel gefeiert wird.. Man möchte sich dann nicht mehr trennen voneinander, wenn man sich sehr sympathisch ist? Was soll daran schlimm sein?.. Wenn Beide sich sehr mögen, oder sehr vertraut sind..  :)  Ist das aber nicht der Fall, dann natürlich nicht.

seelachs
Fragesteller

Der erste Teil stimmt doch überhaupt nicht. Wenn ich (1,72) mich auf den Schoß eines Mannes (1,93) setze, dann sind meine Brüste in seinem Gesicht. Aber vielleicht bist du einfach nur ziemlich klein ;)

Das würde mich peinlich berühren, bin da sehr schüchtern und sensibel.

Das ist billig und aufdringlich. Gefallen lassen würden es sich wohl viele männer, aber das war es dann auch. Also etwas ernstes wird es mit der nicht geben.

Die meisten Männer würden es wohl vorziehen, mit der Dame erst ein paar Worte zu wechseln, ansonsten würde es trotz des angenehmen körperlichen Eindruckes, eher seltsam wirken.

Marklind  11.12.2017, 10:23

Naja nicht alle, wenn man sich den dran legt ist es angenehm.