Mögen Mädchen es wenn ihr Freund die Hand auf ihren Oberschenkel macht??

6 Antworten

Hi,

Nun jedes Mädchen reagiert anders andere finden es schön und angenehm und andere eher lässtig vllt. sogar auch bedrängend,bei fragen meld dich bei mir stehe gerne alle zu verfügeng.

lg

Alpha

Das wird wie mit vielem anderen sein. Manche mögen es, andere mögen es nicht.

Mich würde es jetzt nicht stören.

Schönen Abend

Torrnado  02.12.2019, 17:34

mich würde das auch nicht stören :) weder jetzt noch später

Nicht immer.

Wenn ich grad nicht in Stimmung dafür bin, oder mir sowieso schon warm ist, muss ich das echt nicht haben.

Je nachdem was für ein Mädchen das ist, und ob das Mädchen dich mag.

Also ich mag es aber natürl. nur in Beziehungen denn es zeigt mir das er mich mag