Mögen Jungs tattoos?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Ist toll 40%
Ist nicht toll 40%
Ist egal 20%

7 Antworten

Ist egal

Es kann geil aussehen, solange die Tattoos alle schwarz sind. Alle anderen Farben sind ekwlhaft und lassen die beste Frau dirwkt wie eine Nütte aussehen. Das gilt jedoch nur bis etwa 40 Jahre alt, danach ist es hässlich. Besonders wenn die Frau raucht, dann sieht die Haut eh aus als hätte sie von ihrem Harz Geld im Reaktorgebäude von Chernobyl Urlaub gemacht

Woher ich das weiß:Recherche
Ist nicht toll

Meine Meinung. Tattoos sehen sowohl bei Männern als auch Frauen unattraktiv aus, egal welche Motive.

Ist egal

Kann gut aussehen, aber weniger ist mehr aber an sich so ist so ok aber auch nicht zu viel so verstehst? -Zitat unbekannt

Ist nicht toll

Mag ich eher nicht so. Besonders wenn es an deutlich sichtbarer Stelle ist. Wie bei manchen Frauen, die sich die Brüste oder Dekolletee tätowieren lassen. Finde ich ziemlich hässlich.

Ist egal

Kann sehr gut aussehen, muss aber nicht.