mögen jungs mützen? ;D

 - (Mädchen, Jungs, Mode)  - (Mädchen, Jungs, Mode)  - (Mädchen, Jungs, Mode)  - (Mädchen, Jungs, Mode)

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja find ich echt cool wenns ihr steht ;D 35%
Nee nicht mein Fall xD 35%
Nee ich mag sie zwar aber für Mädel is das nix xD 18%
Ja aber nur weil ich sie auch mag 6%
Ja, ich mag setz zwar keine auf aber wenns ihr steht isses cool xD 6%
Nee ich mag sie selber nicht 0%

7 Antworten

Zieh doch an, was du willst, solange du es selbstbewusst trägst, dann wirkt das (meißtens) auch richtig gut. Du musst nur zu dem stehen, was du an hast, dann wird auch keiner was sagen und die Mützen sind doch wirklich schön, wenn sie dir auch stehen, dann ist doch alles paletti :D

Liebe Grüße, Ginibini.

Nee nicht mein Fall xD

Bei praktischem Nutzen im Winter ist es natürlich legitim.

Ja find ich echt cool wenns ihr steht ;D

Aber bitte nur die erste O.o Die anderen - Horror o.O Und die einzige Mütze die ÜBERHAUPT an jemandem gut aussieht ist die Beanie (bei dir die erste Mütze). Und das sieht bei Ponys, besonders bei Seitenscheitel, richtig gut aus ;)

Ja find ich echt cool wenns ihr steht ;D

mir gefällt es sowohl für mädels als auch für jungs. auch wenns nicht winter ist. das ist ja einfach ein modeteil was halt zum style gehört...

Ja find ich echt cool wenns ihr steht ;D

Die Mützen auf den Bildern find ich jetzt nicht so toll, aber Mützen sonst sind (im Winter natürlich) ok