Mögen Jungs lieber Jungfrauen?

9 Antworten

wenn sie es selbst sind auf jedenfall, wenn nicht kommt auf den typ an würd ich sagen

Hallo Mona!

Ich denke, es gibt sowohl die eine als auch die andere "Sorte" Jungs.

Die einen suchen ein Abenteuer für eine Nacht, oder wollen ein Mädel, das schon etwas Erfahrung hat.

Und die anderen wollen ein Mädchen, das noch unberührt ist - warum auch immer.

Ich würde Dir aber empfehlen, Deine Finger von jemandem zu lassen, der Dich schon am 1. Tag danach fragt, ob Du noch Jungfrau bist. Solch eine Information ist sehr intim, und die solltest Du nur mit jemandem teilen, zu dem Du ein Vertrauen aufgebaut hast, und der Dich respektiert - egal ob so der so!

In dem Alter wird noch immer sehr viel geprahlt... daß die meisten Geschichten aber schlußendlich nicht wahr sind, gibt keiner zu!

lg, P.

Ich würde das genauso sehen wie du. Es ist halt ein besonderer Reiz bei den Männern.

Na, die Jungs! Das sind ja welche! Sie wollen selbst deflorieren... oder doch nicht. Sie wollen doch die ersten sein für dich, für dich und dich und dich! Verstehst du den tieferen Sinn? Hoffentlich hält das ihr kleiner Stangen - Paul auch aus? Doof dürfen sie sich dabei nicht anstellen, nicht wahr? Sie müssen schon ein bißchen Beraten sein. Ihr müßt natürlich auch Bescheid wissen als Jungfer, was da auf euch zukommt. Stimmt's? Zu unserer Zeit war das so! Frag doch eure schlauen Lehrer, die sollen das mal darstellen. Nicht wie ein Tier draufzu! Das geht gar nicht! Also viel Spaß! Paßt auf, es blutet ... ein wenig!

Jungfrauen das find ich besserausser man hat sie schon entjungfert und man weiß, das kein anderer mit ihr Sex hatte