Sollte man ehrlich sein wenn mann Jungfrau/ungeküsst ist?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :)

Falls es dich beruhigt:

1) Eine Freundin von mir (damals 18) entjungferte ihren Freund (damals 22) und war sehr glücklich das er noch Jungfrau war.

2) Eine andere Freundin störte es etwas, dass ihr Freund schon vor ihr andere hatte.

3) Ich (damals 20) entjungferte auch meinen Freund (damals 24) und war auch glücklich die erste und hoffentlich auch letzte gewesen zu sein.

ABER: Alle genannten Fälle waren selbst Jungfrau.

Es könnte sein, dass, wenn sie schon entjungfert wurde, sie höchstens das Warten bis du bereit wärst etwas stört (sobald man mal Sex hatte wird das Verlangen dann stärker endlich wieder zu haben). Aber ansonsten sollte sie, wenn sie dich liebt, verständnisvoll sein. Würde es ihr also schon sagen. Zugleich musst du dich dann auch nicht zu sehr unter Druck setzen es super hinzubekommen, denn dann weißt du, dass sie nicht zu viel erwarten wird :)

Hallo :)

ich weiß, es ist einfach gesagt. Aber du solltest dich selbst, immer an aller erster Stelle sehen. Es ist dein Körper, deine Seele und dein Leben. Wenn du diesen Grund hast zu warten, dann hast du diesen Grund und für all das und auch bei anderen Entscheidungen in deinem Leben, solltest du stolz sein.

Ich finde es schön, dass du auf "Die Richtige" wartest. Ich bin w20 und warte - hört sich komisch an, aber ich kenne meinen Wert und auch, wenn bei einem "Boyfriend" einiges schief laufen kann :) möchte ich lieber es mit einer Person machen, der ich wichtig bin. Die mich schätzt, die meine innere Göttin berühren kann. Ich habe also für deine Gründe, vollstes Verständnis. Und wenn es wirklich eine oder einen geben sollte, die dich deswegen blöd anmacht. Ist SIE/ER es erst recht nicht Wert, auf ihre Meinung zu hören.

Ich wünsche dir noch viel, viel Glück und hoffe, dass du stolz auf dich bist.

LG

Ich hatte das "Problem" mit 18 Jahren auch, da ich der selben Meinung wie du bin. Ich war ehrlich und habe ihr auch gleich alles gesagt das ich Jungfrau bin ( sie war übrigens auch erst 16 ;)). Wenn es die richtige ist und du offen mit den Thema umgehst und sie fragst bzw. Ihr zeigst das sie dich führen soll und dir zeigen was ihr gefehlt und was nicht wird das schon alles von alleine. Also in dieser Hinsicht müsstest du dir dann auch keine Sorgen machen.

Hoffe könnte dir helfen :)

Eine Jüngere wird Dich als 21-jährige "Junfrau" nicht verachten, weil Du Jungfreau bist, sondern nur, wenn Du ein wenig souveränes, von Selbstzweifeln gequältes Wüstchen bist.

Wenn Dui ein gestandener Mann bist, der eben deshalb noch nie Sex hatte, weil er die Richtige nicht gefunden hatte, wird sie ein solches Geständnis wahrscheinlich sogar als Kompliment auffassen.

Wenn du mal eine Freundin hast und das Thema aufkommt, sei ehrlich.

Und Penlich sein muss einen das nicht.