Möchtet ihr eine/n Introvertiere/n oder eine/n Extrovertierte/n Partner?

Also "möchte", nicht Suche.

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ich suche eine Introvertiert Partnerin. 31%
Ich suche einen Extrovertiert Partner (bin W) 27%
Ich suche einen Introvertierten Partner. 27%
Ich suche eine Extrovertiert Partnerin. (bin Männlich) 15%

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich suche eine Introvertiert Partnerin.

Ist halt einfacher mit einem Menschen Zeit zu verbringen, der genauso tickt wie man selbst. Hätte keine Lust auf jemanden der jedes Wochenende feiern geht.

keisotsu  13.08.2021, 23:22

Danke für den Stern :)

Ich suche einen Extrovertiert Partner (bin W)

Grundsätzlich bevorzuge ich mittlerweile eindeutig Partner, welche mich trotz meiner Introvertiertheit und recht ausgeprägten Schüchternheit vom Gesamtbild her verstehen würden sowie mich natürlich selbst in einer echten „Lebenskrise“ so akzeptieren oder gar mögen können würden, wie ich nun mal bin.

Schön wäre es für mich natürlich zudem, wenn sie mit mir zusätzlich AUCH mal von sich aus ausführlicher kommunizieren können würden, sobald diese irgendetwas an ihrer Beziehung mit mir stört, nicht sonderlich gefällt oder Ähnliches, anstatt mich bspw. „plötzlich“ mit irgendwelchen Vorwürfen etc. aktiv zu überschütten.

Selbstverständlich müsste zusätzlich die Chemie zwischen mir und meinem Partner generell stimmen, während wir uns insgesamt gegenseitig auch gut gefallen sollten… Ob dieser allerdings jetzt introvertiert, schüchtern, extrovertiert oder gar eher ein „Zwischending“ ist, wäre mir dagegen eig. völlig egal, wenn ich (noch) Single wäre 😅

Allerdings hatte ich mal vor ein paar Jahren noch eine sehr extrovertierten Person kennengelernt, welche mich verbal mithilfe von Komplimenten, Ermutigungen etc. so sehr aufgebaut hat, dass ich meine gesamte Schüchternheit bei dieser recht schnell ablegen sowie ohne Probleme quasi komplett aus mir herausgehen konnte.

Ich suche eine Introvertiert Partnerin.

Da ich selbst introvertiert bin, ist mir das am liebsten. Ich hatte generell kaum etwas mit übermäßig extravertierten Menschen zu tun - eine Freundin ging vll. in die Richtung, aber es war nicht so ausgeprägt, dass ich es hätte nicht aushalten können. Außerdem könnte ein Introvertierter meine Probleme besser verstehen oder sogar nachempfinden (was nicht ausschließen soll, dass es eine extravertierte Person nicht könnte).

Suchen oder möchten ist nicht der Fall, denn ich habe einen introvertierten Partner ^ ^

(Wow, ich habe das falsche angeklickt... Aber egal...wenn ich bi bin xD)

Ich suche einen Introvertierten Partner.

Ich habe jetzt mal den Introvertierten genommen, da mein Favorit nicht dabei ist. :)

Mein Favorit ist im Alltag recht introvertiert, jedoch je nach Ereignis verrückt, chaotisch, Extrovertiert.

.... Ich such nach mir selbst.... Anderes Thema :D

Emm jo aufjedenfall introvertiert. Sonnst würde ich in Partys geschleppt werden.

Ich kann hier nur gerade schlecht sagen ob Männlich oder weiblich.