Möchte wissen wie i rausfinden kann wer der bild gemalt hat...wie finde i es raus :(?

2 Antworten

Das kannst du vielleicht herausfinden, wenn du eine halbwegs lesbare Signatur auf dem Bild - vorne oder hinten - entdeckst und hier als weiteres Foto zeigst.

Ein anderer Weg wäre, dass du über das Bild hartnäckig fragend Nachforschungen anstellst, die das Bild bis zu seinem Ursprung zurück verfolgen.

Wo hast du das alte Ding ausgegraben das habe ich in der Grund Schule gemalt