Möchte wissen was er möchte von mir?

2 Antworten

Geh spazieren. Da wo es hell genug ist. Wenn er was von dir möchte wird er dir das bestimmt sagen. Aber beende es dann auch so. Würde kein Film gucken gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1Ella1
Fragesteller

Warum kein Film? Begründung?

Nesko474  14.04.2023, 17:09
@1Ella1

Also ich finde es für ein erstes Treffen, bisschen viel. Kennst du denn Typen gut? Kennst du seine Absichten ?

1Ella1
Fragesteller
@Nesko474

Nur das er mich kennenlernen möchte. Gestern kahm er von seiner WG mit dem Freund von einer Mitbewohnerin in meinem WG und sagte das er mich kennen lernen möchte.

Ich werde davon die Betreuerin erzählen. Und fragen was sie dazu meint.

Wenn du keine Kontakte zu Jungs hast, aber dir welche wünschst, könntest du das jetzt doch als Gelegenheit zum Üben sehen.

Du kannst ganz einfach so lange mitmachen, wie du dich wohl fühlst... und wenn du dich nicht mehr wohl fühlst, ist das Treffen eben vorbei.

  • Wenn du schon beim Spaziergang merkst, dass du dich nicht wohl fühlst, ist das Treffen eben dort schon vorbei.
  • Wenn der Spaziergang zwar nett war, aber du merkst dass du dich nicht wohl damit fühlst, mit zu ihm zu gehen, ist das Treffen eben da vorbei.
  • Wenn ihr zusammen auf der Couch sitzt, einen Film anschaut und du merkst, dass er auf etwas drängt das du nicht möchtest, stehst du eben von der Couch auf und gehst.

Das Schöne daran, dass es in Fußweg-Entfernung von deinem Zuhause ist, ist dass du beim Abbruch des Treffens nicht erst noch auf einen Bus warten musst. Sondern du jederzeit die Option hast.

Am liebsten würde ich wissen was er von mir möchte.

Das könntest du tatsächlich auch einfach ihn fragen. Allerdings ist es durchaus möglich, dass er es selbst noch nicht so wirklich weiß und auf gar nichts Bestimmtes hinaus möchte.

Oder, auf der anderen Seite, kann es natürlich auch sein dass er das "Filmgucken auf der Couch" so meint, wie "Netflix&Chill" oft gemeint ist - nämlich Rummachen und ggf. Sex.

Weißt du nicht. Weiß auch sonst niemand.

Du kannst entweder beschließen, dass du dich nicht mit ihm treffen möchtest, weil die Möglichkeit besteht dass er "mehr" will... Oder du machst einfach mal so weit mit, wie du dich wohl fühlst und wenn er tatsächlich anfangen sollte zu fummeln, stehst du halt auf und gehst (je nachdem, wie frech er war, ist auch eine Ohrfeige gerechtfertigt).

Für den Fall, dass er dich rein freundschaftlich kennen lernen möchte, wäre das im ersten Fall eben eine verpasste Chance.

Was sollte ich tun wegen meinem Gedankenkarusel?

Ich habe für mich festgestellt, dass ich nicht aus dem Gedankenkarussell herauskomme, wenn ich es nicht probiert habe.

Das geht so weit, dass ich mir von Frauen, bei denen mir sowieso schon klar war dass nichts laufen wird (aber die Gedanken drehen sich halt), extra einen Korb abhole damit die Grübelei aufhört.

____

Kurzum: Probiere es aus.

Wenn es nett wird, ist es schön.

Und wenn es doch nicht so deins ist, hast du wenigstens eine Erfahrung mehr.