Möchte Rockstar Games installieren aber dann wird angezeigt das Microsoft Store das nicht prüfen kann deswegen kann ich Rockstar nicht installieren. Was tun?

1 Antwort

Klingt nach S-Modus, kann normalerweise in den Einstellungen deaktiviert werden.

Kann gerade nicht nachschauen, aber irgendwo gibt es eine Option, wo ausgewählt werden kann ob apps nur aus dem Microsoft store oder auch aus anderen Quellen installiert werden können.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich seit einiger Zeit mit Computersystemen
Topsecret01
Fragesteller

Ja habe nachgeschaut aber ich finde keine einstellung dafür. Kenne mich aber auch Null mit Microsoft Store aus. Hab das problem schon länger und will es endlich loswerden.