Möchte mir gerne wie auf den Bild die Dauerwellen machen?

So wie auf den Bild  - (Haare, Beauty, Friseur)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

auf dem Bild sieht man vor allem sehr kräftige, dicke Haare mit viel natürlichem Volumen und einer leichten Naturwelle. Ob das alles Natur ist oder Extensions kann ich vom Bild her nicht sagen. Jedenfalls wurden die Haare mit dem Lockenstab (oder Lockenwickler) gestyled.

Ich fürchte mit einer Dauerwelle kann man da kaum helfen, das so hinzukriegen.

Nur wenn du von Natur aus sehr kräftige glatte Haare hättest, könnte man eine leichte Welle reinmachen, so dass du dir hinterher beim Stylen mit dem Lockenstab leichter tust und damit das Styling länger halt.

Mein Rat: lass die Idee mit der Dauerwelle und versuche erst mal deine Haare mit Lockenstab (oder sekrecht am Kopf platzierten Lockenwicklern) so zu stylen. Knete vorher viel Styling-Mousse oder Schaumfestiger in die handtuchtrockenen Haare und nimm hinterher eine ordentliche Portion Haarspray.

Wenn du dir das nicht zutraust, dann nimm das Bild mit zum Friseur und lass dich beraten. Wenn man die Haare konkret anfassen kann, dann kann man auch sehr schnell sagen, wie es geht. Ein solches STyling dürfte auch nicht zu teuer sein 30 EUR würde ich sagen darf sowas kosten.

Hope that helps!

durch eine dauerwelle ist es möglich dir für eine weile locken zu machen (6-12 monate). Da solltest du große locken wählen.

aber ich denke das selena ihre haare mit einem lockenstab gemacht hat oder die sie halt eben gestylt hat. durch toupieren und etwas haarspray ereicht man mehr Volumen, das kann aber auch sein das sie etwas haar extensions drin hat!!