Möchte meine 125ccm lifan Pitbike tunen. was gibt es da für Teile oder was kann ich am Motor machen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

an nem motor kannste alles machen von vergaser bis zum kompletten motoraustausch

Fruchtgummii  09.01.2016, 12:02

solltest aber auch bedenken das bei leistungssteigerung auch bremsen angepasst werden sollten..

Breitenberger12
Beitragsersteller
@Fruchtgummii

Danke für eure Antworten! Ich wollte fragen gibt es denn 5 Gang Getriebe für solche Pitbikes? Wenn ja wo?   Wo bekomme ich für diese Pitbikes bessere Vergaser oder sonstige Tuningteile?

es ist einfach nicht verantwortungsvoll eine 125 zu tunen, bei Rollern kann ich das ja noch verstehen aber wem 125 nicht reichen der gehört in die Klapse, ich kenne/kannte leider so viele Leute denen das zum Verhängnis wurde. (weil man sich immer denkt ,,mir passiert sowas aber nicht, ich kann aufpassen''

Effigies  09.01.2016, 12:46

Es geht bei der Frage nicht um ein Straßenfahrzeug.

Breitenberger12
Beitragsersteller

Ja ich kann dich verstehen, aber meine Pitbike hat ja nur wenig PS und läuft auch nur so 65-70 wegen der Übersetzung