Möchte Mal Mädchen Kleidung probieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wirklich schwierig... du bist in der Pubertät.. da ist es normal das man was ausprobiert.
Ich weiß nicht wie gut sein Verhältnis mit deiner Mutter ist und ob du mit ihr darüber reden willst oder kannst... ich würde vllt alleine ohne mit Freunden mal in ein Geschäft gehen und schauen was bei frauenkleidung bei einer männlichen Statur auch gut aussieht. Kann dir aber auch passieren das das nur eine Phase ist d.h. Das du nächste Woche vllt auf Punk stehst oder so. In der Pubertät ist alles möglich XD. Ist bei mir auch so gewesen plötzlich war ich ein Style dann hab ich ne Schauspielerin gesehen und wollte so sein wie Sie. Das ist ganz normal. Rede wenn möglich mit irgendjemanden darüber. Glaub mir sobald du es ausgesprochen hast ist es nicht mehr schlimm !!
Viel Erfolg und drück die Daumen !!!

Daniel33441
Fragesteller

Ja kann sein. Habe öfters Leggings angezogen als keiner im haus war vllt ist es da auch Fetisch..

Aber danke trotzdem. Nur irgendwie finde ich es peinlich jemandem das zu sagen. :(

Minimi20  01.01.2018, 15:03

Ja das kann ich zwar verstehen aber das macht dich wirklich fertig wenn du so eine Entscheidung die bei manchen das Leben ändern kann für dich behältst !!

Daniel33441
Fragesteller
@Minimi20

Ja da hast du Recht naja vllt Mal Abwarten vllt verschwindet der laut nach dem... Aber Leggings werde ich weiter hin anziehen :) weil die sehr bequem ist und diese schöne Material Haben.

Minimi20  01.01.2018, 15:17

Gute Einstellung!!👍🏼

Sag ihr einfach das du mal was neues ausprobieren willst. Dann gibt sie dir vielleicht welche von ihren. Wenn du ihre nicht tragen willst kannst du ja auch mal mit einer Freundin was kaufen was du auch tragen willst.Wenn es dir peinlich das mit einer Freundin zu machen mannst du ihr ja auch einfach sagen du was für deine Schwester / Freundin kaufen möchtest, dann berät sie dich bestimmt auch.

Daniel33441
Fragesteller

Aber es ist mir irgendwie peinlich es meiner Mutter einfach so zu Sagen. Wie kann ich mich da etwas Rantasten wo sie vllt ja sagt oder so halt

Lizzybby  01.01.2018, 12:31

Vielleicht kannst du auch erstmal mitdeinem Vater darüber reden wenn du zu ihm ein bessseres Verhältnis hast , dann könnt ihr es zusammen deiner Mutter irgendwie erklären

Daniel33441
Fragesteller
@Lizzybby

Hmm.. doch was wenn mein Vater denkt ich wäre schwul und meine Mutter erfährt es also es ist ein bisschen Schwer. Würde es lieber meiner Mutter irgendwie erklären aber wie

Lizzybby  01.01.2018, 13:27

Ehm also sonst hab ich auch keine Ideen mehr... Sorry