Möchte lernen habe aber keine Lust?

6 Antworten

An die spätere Situation denken, umso schlechter deine Noten sind, umso unangenehmer wird die Suche auf dem Arbeitsmarkt und weniger Geld ist in der Tasche. Kurz gesagt, dass leben mit weniger Geld ist anstrengender

Hallo

Es lassen, die Motivation kommt wenn Du aufwachst und begreifst um was es geht.

Hoffe nur das es dann nicht zu spät ist.

Viel Erfolg

Es gibt kein Heilmittel dagegen

Einfach machen. Andere mzssten es auch und sind jetzt Arzt

Dich motivieren. Stell dir vor du sitzt da, hast keinen Plan, regst dich über dich selbst auf weil du es nicht gebacken bekommen hast und kriegst schlechte Noten.

Du könntest aber auch mit nem Lächeln reingehen, den Shit abreißen und dich anschließend selbst feiern

Dich überwinden und eine gute Note bekommen oder es lassen und eine schlechte Note bekommen. Es ist deine Entscheidung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung