Möchte im vorhandenen pax kleiderschrank die inneneinrichrung wechseln/ändern, geht dass ohne den schrank selbst auseinander zu bauen?

4 Antworten

Klar kannst du das!

Das Grundgerüst steht ja bereits und so kannst du das Innenleben entfernen und wieder erneuern nach deinen Wünschen.

Denke nur daran, wenn du einen Scharniertürenschrank hast, dass ganz unten keine Schubladen verwendet werden können wegen der Scharniere. Körbe und Auszugsböden kannst du allerdings verwenden.

e

Da man auch immer erst den Korpus aufbaut und danach die Inneneinrichtung einbaut, geht es natürlich ohne weiteres. Man kann ja keine Inneneinrichtung aufbauen ohne einen Korpus zu haben. Wenn du verstehst was ich meine. Also die Antwort ist ja.

Der Schrank als Standardmodul (Boden, Blenden, Türen und Deckel) bleibt bestehen. Im Inneren kannst du natürlich die "Inneneinrichtung" nach deinem Geschmack ändern.

natürlich. du kannst jedes bestandteil - bretter, schübe usw einfach rausnehmen (bzw musst natürlich die schrauben bei diversne lösen). aber der kasten selber kanns tehen bleiben.