Möchte gerne das Maximum aus der SONY PS4 ´rausholen - Tipps?

2 Antworten

Schön wäre auch, wenn der Audioausgang besser wäre, meine eigentlich guten Kopfhörer (SONY MDR-XB700) klingen auf dem Samsung per 3,5 mm Klinke nämlich mau.

Die PS4 Kontroller haben doch einen Klinikenausgang, wieso nutzt du den nicht :)?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Pfranzy  28.10.2023, 14:50

Ansich kannst du aus der Konsole nicht mehr rausholen, du kannst bloß mal wenn die schon etwas in die Jahre gekommen ist und du das Gefühl hast, dass die vorher schneller war, mal das Gerät reinigen und die Wärmeleitpaste und Wärmeleitpads wechseln und die Paste sogar ggf. mit Flüssigmetal ersetzen

checkpointarea
Fragesteller
@Pfranzy

Du hast meine Frage nicht verstanden. Ich möchte einen Bildschirm, welcher die Grafik so gut wie eben möglich macht. Habe inzwischen einen 24 - Zoll - UHD mit schneller Reaktionszeit gefunden, mit welchem ich zufrieden bin.

Aus der Konsole kann man nicht mehr rausholen. Wenn dich die Grafik oder die Bildrate (fps) nicht mehr zufriedenstellen, wäre es ratsam, am PC zu zocken.