Moebel Hoeffner - Warenumtausch ?

1 Antwort

Guten Tag Herr Schulz,

vielen Dank für die direkte Frage. Natürlich gibt es ein generelles Umtauschrecht in Möbelgeschäften nur in ganz wenigen Fällen. Um Ihrer Großmutter zu helfen wenden Sie sich bitte, unter Angabe der Kaufvertragsnummer an thomas_dankert@hoeffner.de. Viele Grüße

Marjan01  30.04.2024, 10:52

Hallo, ich habe ein ähnliches Problem. Meine Mutter und ich haben Stühle für unseren Esstisch gekauft und die Verkäuferin hat uns Stühle in Beige gezeigt, welche uns dann auch gefallen haben. Sie hat dann aber welche in Grau bestellt, welche uns dann geliefert wurden. Leider steht grau auch im Vertrag. Bedauerlicherweise entsprechen sie gar nicht dem, was uns gezeigt wurde. Nach einer Woche hinterherlaufen der Mitarbeiterin, habe ich vom Kundendienst die Antwort bekommen, ich würde 25 % des Kaufwertes abgezogen werden.

Haben Sie da auch eine Idee, wie ich das regeln kann??

Lieben Gruß

Marjan