Mods in Minecraft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nehme aber mal stark an dass du eine Version mit Fabric gestartet hast. In Fabric wird dir im Spiel nicht direkt angezeigt, welche Mods du geladen hast, dies ist nur bei Forge so.

Fabric

Bild zum Beitrag

Forge

Bild zum Beitrag

Welchen Mod Loader du verwendest, steht normalerweise unten links. Wird dort keine Angabe gemacht, hast du womöglich eine Vanilla Instanz erstellt, welche es dir nicht ermöglicht, Mods zu installieren.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigene Erfahrung mit Videospielen und PlayStation
 - (Minecraft, Mods)  - (Minecraft, Mods)

NarutoKenner383
Fragesteller

was ist eine villa instanz?

GreatBuilder  01.08.2023, 00:56
@NarutoKenner383

Eine Instanz, welche ohne Mod Loader (Fabric/Forge) geladen wurde. Dort kannst du auch keine Mods verwenden.