Frage von UnknownUser111, 145

Moderne Songs über Gott?

Hey Leute, Ich suche moderne Lieder über Gott! Am besten Rap oder Pop! Es ist unwichtig, wie Gott dargestellt wird. Danke :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BigSmoke69, 73

Only God can judge me- 2pac

Expertenantwort
von Junkyarder, Community-Experte für Musik, 58
  • Avenged Sevenfold - Dear God

  • Disicple - One and for all

Antwort
von Retrohure, 82

Knocking on Heaven's Door.

Bruce Peninsula - Lift 'Em Up

Praktisch alles von Xavier Naidoo

Antwort
von chrisbyrd, 60

Ein paar Beispiele christlicher Musiker bzw. Bands, die ich gerne höre aus verschiedenen Musikbereichen. Auf Youtube finden sich viele Videos von ihnen.

Hardrock, Heavy Metal: Adiastasia, Audiovision, Barren Cross,
Believer, Bloodgood, Deliverance, Divinefire, Golden Ressurection,
Harmony, HB, Leviticus, Jerusalem, Lightmare, Majestic Vanguard, Narnia,
Petra, Rob Rock, Sacred Warrior, Saviour Machine, Seventh Avenue,
Skillett, Stryper, Theocracy, War of Ages, Within Silence, Whitecross

Pop, Rock, Worship: Michael, W. Smith, Hillsong United, Amy Grant, Chris Tomlin, Delirious, Avalon, Halo, Judy Bailey, Normal Generation, Whiteheart, "Feiert Jesus"-Reihe


Dancefloor, Techno: DJ Tony Foxx, Technochrist, JC Culture, Magnetik, Soul Survivor, Technopraise, G-Powered

Hip Hop, Rap: 116 Clique, Faith Child, Flame, Salvation, Dwayne Tryumf, NF (Nate Feuerstein), Da'T.R.U.T.H.


Anspieltipp:
"Surrender" von Flame feat. Rose:

Antwort
von Zemraime, 46

Prayer in C mit Lilly Wood & the Prick.
Es geht um die Theodizee.

Kommentar von UnknownUser111 ,

danke sehr hilfreich :)
ist mir nie aufgefallen, worum es da eigentlich geht:o

Antwort
von heide2012, 54

Rapsongs: Mos Def “All Praises Due”, Kanye West “Jesus Walks”, Common feat. Cee Lo Green  “G.O.D.”, Lupe Fiasco “Muhammad Walks”,2Pac "Who do you believe in?", Kendrick Lamar “Faith”,Killah Priest "B.I.B.L.E.",MC Hammer

"Pray", Nas "God love us", Common/Q-Tip "The Remedy",

Antwort
von Shany, 64

Gott is a Dj:-) Faithless

Antwort
von pikachulovesbvb, 78

Mein Gott hat den Längsten - Alligatoah

Antwort
von Andrastor, 47

EAV- "Mein Gott"

Antwort
von Svetlana27, 29

Hallo ich höre gerne die Newsboys. Das ist eine christliche Rockband und ihre Lieder sind wirklich gut :-) lg

Antwort
von Darcy1111, 44

Skillet...sind keine Pop- oder Rockband, aber sehr christlich. (Nicht in allen, aber in vielen Lieder.)
Whispers in the dark und one real thing kannst du dir ja mal anhören.
Looking for angels ist vielleicht sogar schon ein bisschen Rap in den Strophen ;)
Sag mal Bescheid, ob das sowas ist, was du suchst, oder ob das in Ordnung ist :)

Ach ja... und I surrender von Hillsong.
Da gibt es eine sehr schöne Live-Version von

Antwort
von Daisylovei, 56

Von Xavier Naidoo kennst du bestimmt oder ?

wie z.b in deine Hände , Danke und noch viel mehr


ALSO ER SINGT SEHR OFFT ÜBER GOTT


Expertenantwort
von Torrnado, Community-Experte für Musik, 27

hör Dir mal diesen Song hier an ( könnte Dir gefallen ! ) :

DC Talk : Jesus Freak

http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3558089/dc-talk-jesus-freak/

Antwort
von 1Sternenhimmel2, 63

Take me to Church 

Kommentar von UnknownUser111 ,

danke!

Antwort
von Gambler2000, 29

King Without Crown von Matisyahu ist ganz gut.

Antwort
von Jojoho97, 33

Mighty to save My life is in your hands Oh happy day