Mode - Oversized Größentabelle?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst bei ausdrücklich oversize-Shirts die normale Größe kaufen, die Du sonst auch hast. Oversize-Shirts sind schon weiter und länger geschnitten.

Kannst natürlich auch jedes normale Shirt 2 Nummern zu groß kaufen.

Am einfachsten wäre, Du probiertst mal was an, um Länge und Weite zu sehen. Würde fast sagen: L

User7356
Beitragsersteller

Wenn ich dann aber auf Seiten lese "Das Model ist 1,85 m und trägt S" hab ich mir gedacht ich muss automatisch 1-2 nummern kleiner kaufen?

Blindi56  07.07.2015, 10:48
@User7356

Noch mal: S hat nichts mit der Körpergröße an sich zu tun, sondern mehr mit der Weite. Aber kleiner ist auch kürzer, meistens.

Wenn es sich ausdrücklich um ein overzized-Teil handelt, ist es automatisch weiter und länger, dann nimm Deine ganz normale Größe. Ansonsten eben dann NICHT 2 Nummern kleiner, dann wäre es ja eng und kurz....

Xs als oversize, mit 1.70?! :o das bezweifle ich xD Kauf dir das teil doch einfach 1-2 nummern grösser als normal