Mod für fackeln?

Tjuli  30.06.2020, 20:32

Willst du nur das es bei dir hell ist oder willst du es unbedingt mit einer Fakel machen?

NippoHD
Fragesteller

Beides aber nur eine kleine umgebung um sich herum

2 Antworten

Dafür benötigst du keine mods. Lade dir einfach einen Shader runter. Die einzige Mod die du benötigst ist optifine obwohl ich optifine als Minecraft addon bezeichnen würde.

NippoHD
Fragesteller

Gibt es optifine für 1.16 wen ja schik bitte link

Lunalacat  30.06.2020, 20:19
@NippoHD

Nein gibt es nicht und einen link brauche ich dir auch nicht senden. Du musst nur auf optifines Website gehen und auf download klicken. Dann werden dir alle unterstützten Versionen angezeigt.

ichmagpommes910  30.06.2020, 20:36
@NippoHD

nein, gibt es noch nicht, da muss du noch nen bisschen warten.

Hier gibt es die, die schon draußen sind: https://optifine.net/downloads

wenn du oben auf "Preview versions" gehst, kannst du die neuen Versionen sehen, die sind aber noch nicht ganz stabil

JuliaNukem  30.06.2020, 21:23
@NippoHD

Für die 1.16 gibt es noch kein Optifine, für die 1.15 übrigends auch nicht. Geb einfach auf Google OptiFine ein, dann findest du die Seite mit den Downloads

BLACKhex000000  30.06.2020, 22:46
@NippoHD

Hi, ne für 1.16 gibt es das noch nicht. Und wenn schon, es reicht auch einfach Optifine, google mal wie man das installiert. Das geht dann auch schon, da brauchst du keinen Shader!

Such mal mach einem Shader