Mochtet ihr euren Schwarm/Partner von Anfang an?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein,ich hab ihn vom ersten Tag an gemocht.Es war keine Liebe aber ich fände ihn interessant und hübsch.Mit der Zeit sind die gefühle dann stärker geworden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Love is like heaven, but it can hurt like hell🥀
OBXLover
Fragesteller

Danke

Mögen würde ich jetzt nicht sagen. Er hat keinen guten ersten Eindruck gemacht, aber nach einer Zeit lernt man sich besser kennen. Da muss ich ehrlich sagen, dass das schon eine Weile gebraucht hat, dennoch sind wir jetzt Freunde und er ist mir auch sehr wichtig geworden.

Er war okay, aber mir sozusagen egal.

Ich brauchte nur nen Kletterpartner und später war es günstiger, dass wir uns ein DZ (mit Einzelbetten) teilten im Kletterurlaub statt 2 EZ.

(nein, da lief aber nix.. stellte 'nur' fest, er ist nett, liest gern, ..meine Wellenlänge. Gefunkt hat es dann 1,5 Jahre später)

Nein.
1000 mal berührt, 1000 mal ist nix passiert ... dann hat's zoom gemacht 🥂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wir waren uns ab der ersten Sekunde sympathisch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung