Mobilfunk-vertrag und Smart-Home-bei Mobilcom---über den Tisch gezogen_HILFE-

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einem Vertragsabschluss in einem Laden kann man nicht widerrufen, eventuell aber auf Kulanz. Kulanz ist aber bei der MOGELCOM (so wird auch dein Provider genannt) selten.

Also es ist so :

Wen die sich quer stellen wirst du da nicht raus kommen. Es gibt kein Widerruf Recht. Das hat damit zu tun , da du dies in einem Laden abgeschlossen hast. Hier gilt die 14 Tage nicht. Hast ja auch unterschrieben. Du kannst da nur auf Kulanz hoffen. Allerdings wirst du wohl zurück zum Shop müssen und die müssen das stornieren. Eine sogenannte Verzichtserklärung ist da meistens Pflicht. Dann sollte es auch storniert werden.

Hallo, Mir ist genau es gleiche passiert,ik muss jetzt zum zweite mal 8,99€ bezahlen für etwas was ich nicht nutze und wovon mir nach wiederholten nachfrage versichert ist das es mir nichts kostet,wie ist es nei dir weiter gegangen????