Mobile Daten?

2 Antworten

kann sein, dass du dir das 5G freischalten lassen musst

oder das die sim kein 5G unterstützt, dann einfach eine neue karte bestellen mit dieser unterstützung

Hat es was mit dem Vertrag zu tun

Vermutlich ja.

Viele Anbieter haben eigene (teurere) 5G-Verträge. Ohne einen solchen Vertrag bekommt man dann nur 4G.

FakeForLive530
Fragesteller

Noch eine Frage steht dann auch oben rechts 5G oder nicht weil regt mich irgendwie auf bei all meinen Freunden steht 5G außer bei mir😂

ultrarunner  23.01.2024, 21:33
@FakeForLive530

Wenn du einen 5G-tauglichen Vertrag hast und an deinem Standort auch tatsächlich 5G-Empfang vorliegt, dann wird "5G" angezeigt.

FakeForLive530
Fragesteller
@ultrarunner

Ok Danke (habe fast direkt neben mir 5G Turm neu gebaut habe dann bestes WLAN😂)

FakeForLive530
Fragesteller

Brauche ich auch eine 5G Sim Karte oder nicht?

FakeForLive530
Fragesteller
@ultrarunner

Könntest du mit vielleicht ein Anbieter entfelen Lidel connect oder Aldi Talk (haben die auch 5G) Sorry fals ich dir zu viele Fragen Stelle😂