Mobile Blitzer Bochum, Alle bochumer?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Nein 100%
Ja 0%

2 Antworten

Wenn Du zu schnell gefahren bist, dann wirst Du ein Bußgeldbescheid bekommen. Normaler weise erkundigt man sich vorab der Fahrt und nicht wenn es schon zu spät ist.

BongiOrno  23.09.2020, 10:38

Nicht zwangsweise. Ich fuhr mal 4 Wochen jeden Tag zu schnell (im Schnitt 80 statt 50) an einem mobilen Blitzer vorbei. (wusste nicht das dort einer stand) und bekam nur 2 Bußgeldbescheide. Ist inzwischen 1 Jahr her, da kommt auch nichts mehr.