Frage von girlasks, 121

Mobbing wegen Größe Hilfe ?

Hallo Ich bin ein Mädchen 16 und gehe momentan in die 10 Klasse. Und mein Problem Ist das ich mit meinen 1,90m so ziemlich jeden aus meiner Stufe überrage und die meisten Mädchen sogar um 1-2 Köpfe kleiner sind zudem habe ich noch Schuhgröße 46 weshalb ich oft beleidigungen und Sprüche ertragen muss wie z.b. "Bigfoot" oder "Trampeltier" und auch bei den Jungs habe ich das Gefühl das meine Größe sie abschreckt, ich habe schon ein paar mal versucht etwas mit einem Jungen zu unternehmen aber leider ohne erfolg Ich bin mit den nerven echt am ende nicht nur das ich wahrscheinlich nie nen freund finde sondern auch oft gemobbt werde , ich weiß einfach nicht was ich tun soll bitte um hilfe

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von modric, 36

Ich bin 15 geworden &' bin 1.71 und wünschte ich wäre größer fühle mich zu klein auch wenn ich es nicht bin trotzdem find ich größer sein schöner. Meine beste Freundin wird auch wegen ihrer Größe erniedrigt runtergemacht und muss oft dumme Sprüche einstecken,doch sie hat Selbstbewusstsein und lässt sich solche Sprüche nicht gefallen mach das und du wirst sehen keiner wird dir dumm kommen noch Sprüche ablassen die dir nicht gefallen  ... Und schau trotz ihrer Größe und den Sprüchen und dummen Bemerkungen ist sie wunderschön(du bestimmt auch),hat lange Haare und ein schönes Gesicht und sogar die Jungs beneiden sie sind hinter ihr her und sind verliebt in sie obwohl sie durch ihre Größe abschrecken . Was ich damit sagen will ist - sei stolz auf dich,deine Größe und dein Dasein,du bist bestimmt wunderschön und hast etwas auf dass du stolz sein kannst und was du an dir magst &' lass die Neider nur reden dass ist nur kinderscheiße wirst sehen wie dich später alle beneiden werden und mit den Jungs kommt noch verspreche ich dir haha es gibt genug vernünftige die wissen was Schönheit ist im Gegensatz zu denen die dich beleidigen :)

Antwort
von xxLinaxx12, 50

Ich bin erst in der 7ten & auch größer als die meisten! Klar nervt es immer die größte zu sein, aber man kann es halt nicht ändern. Ich kann dir nur raten, steh zu dir selbst und lass ich nicht von irgenwelchen Leuten ärgern.. Es gibt auch genug Mädchen, die gerne größer wären.Man kann sich das ja leider nicht aussuchen.  Und nur weil du größer bist als die meisten Mädchen heißt es ja nicht das du kein schönes Gesicht,kein tollen haare etc. hast! Jeder hat etwas was ihm an sich selbst besonders gefällt, du bestimmt auch. Freu dich einfach darüber. :) Viel Glück! 

Antwort
von Taurieel, 28

Heii. Ich bin auch 16 und fast 1.80. Klar bin ich n bisschen kleiner als du, aber auch eig fast die größte in meinem Freundeskreis. Ich weiß, dass das echt mist ist, wenn viele zu einem kommen und sagen boa bist du groß und auch noch beleidigend werden. Ich werde hinter meinem Rücken Trampel genannt.

Und dann noch mal schöne Schuhe finden mit der größe is manchmal auch schwer. Naja ich trag immer sportliche schuhe wie Vans, die gibt es auch in meiner Größe(43)

Mit Jungs fang ich mal nich an..

Also wenn sie dich wieder beleidigen, dann streck ihnen einfach mit nem Lächeln den Mittelfinger in ihre Fres***en :) Geb n Fi** auf die Leute. Später beneiden dich viele. Bleib kalt und lass dir nicht anmerken, dass es dich stört. Lass es an dir abprallen. Ich weiß das is schwer, aber mir hilfts :)

Halt durch :)

LG Taurieel

Antwort
von iichbiindaa, 29

Ich kenne das nur zu gut, nur war ich in meiner Klasse die kleinste mit 1,50m. Die anderen Mädchen waren immer größer und immer hieß es ach du bist so klein. Ich hatte dann auch immer Angst, dass ich nie jemanden finden werde und mir ging es echt übel ... Mittlerweile ist es mir egal was die anderen sagen, ich bin nur froh, dass ich gesund bin und ich weiß auch, es gibt auch viele andere Frauen, die so groß sind wie ich.

Antwort
von AdelisaaTipps, 45

Hmm... Du solltest mal einen Ortopäden besuchen. Es gibt viele frauen die bis zu 2m werden. Ich bin selber groß mit 14 schon 1.75m aber bei dir ist es echt viel. Trotzdem solltest du dir keinen Kopf machen vielleicht kannst du ja mal modeln und geld verdienen! :) oder du informierst dich bei deinen arzt :)

Antwort
von zersteut, 55

Warte noch 2 Jahre und alle beneiden dich wegen deiner Größe! 1,90 das sind Modell Maße! 

Antwort
von huepper, 46

1.Find ich gar nicht schlimm das du so gross bist

2.Nutz doch deine Größe und wer dich

Kommentar von girlasks ,

Was genau meinst du damit? 

Antwort
von MilliOlf, 35

Hey bleib ganz ruhig...
Sieh es mal positiv - groß zu sein ist echt nicht schlimm....eig. Ziemlich cool :D
Es tut dir ja nicht weh oder ?
Und die Leute die da dumme Sachen sagen...sind neidisch was auch immer...gib dich nicht mit Ihnen ab oder lach mit Ihnen dann kannst du sowas cool abwickeln und sie haben gar keinen Bock dich zu mobben..
Und mit den Jungs ganz ehrlich...du bist du und du definierst dich nicht über einem Freund... Wenn die so wie du sagst abgeschreckt sind dann sind sie es nicht wert...der richtige kommt und zwar dann wenn man es am wenigsten erwartet ;)

Kommentar von MilliOlf ,

+ lass das mit dem Arzt besser 😂

Antwort
von Toastof, 28

Finde einen großen Jungen.
Nicht alle stehen auf 1,50m Mädchen. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten